Nach einem gemeinsammen kleinen Frühstück mit neuen und bekannten Gesichtern starteten wir pünktlich um 9:00 Uhr mit sagenhaften 25 wunderschönen Oldtimern und Ihren 50 oldtimerbegeisterten Teilnehmer*innen zu unseren diesjährigen Herbstausfahrt.

Entlang teilweise noch unbekannten, kleinen Straßen ging es durch das schöne Allgäu, über den 1. Pass bis hin in die schönste Sackgasse der Welt, dem Kleinwalsertal in Österreich.

Im Naturhotel CHESA VALISA wurden wir mit einem grandiosen Mittagessen erwartet. Die Route der Mittagsetappe führte uns zurück ins Allgäu über einen weiteren Pass an unser Ziel ,das SEEHAUS am schönen Hopfensee.

Bei phantastischer Aussicht auf den See wurden die Sieger der Wertungsprüfung bei Kaffee und feinen Kuchen geehrt.

Auch wenn die Sonne uns etwas im Stich gelassen hat war es für alle eine gelungene Herbtausfaht. Wir lassen die Bilder sprechen…

Danke an alle die dabei waren und dies zu einem tollen Tag gemacht haben. Ebenfalls möchten wir unseren Sponsoren und den fleißigen Helfern danken, ohne diese wäre ein solcher Tag nicht möglich.