Eine phantastische 3-tägige Genussrallye 2023 hatten wir mit 25 wunderschönen Oldtimern und insgesammt 55 oldtimerbegeisterten Teilnehmer*innen. Bei wolkenfreiem Himmel starteten wir am 07. Juli traditionell vom Münsterplatz. Nach einem kurzen Espresso- Stopp im Café Largo ging es weiter zur 1. Wertungsprüfung auf das Gelände unseres Sponsors Wackenhut in Nagold. Abends von der Hitze erschöpft kamen wir im Hotel Maison Messmer in Baden-Baden an. Der Abend wurde zünftig mit der Nacht in Tracht in der nahegelegenen Gerodsauer Mühle abgerundet.

Nach einer Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet fuhren wir über eine kurvenreiche Strecke ins Elsass. Der Wettergott meinet es wirklich gut mit uns und lies uns auch an diesem Tag reichlich schwitzen. Eine kleine Abkühlung gab es bei Eis und kühlen Getränken bei der Wertungsprüfung auf dem Wackenhut Gelände in Baden- Baden. Festlich gekleidet liesen wir bei unserem Gala-Abend im Hotel die Erlebnisse und tollen Eindrücke revue passieren mit anschießender Siegerehrung und prunkvolen Pokalen. Das hatten wir uns alle nach den ca. 720 km auch redlich verdient.
Eine gelungene Genussrallye 2023!

Wir lassen an dieser Stelle die Bilder sprechen und sagen Danke, an alle die dabei waren und vor allem an unsere Sponsoren!